Think Tank / Vernetzung //

10+1 Jahre Wirtschaftsforum Waldviertel

Im Jubiläumsjahr 2020 konnte das Wirtschaftsforum Waldviertel coronabedingt nicht in großer Runde den enormen Erfolg der vergangenen 10 Jahre feiern. Am 22.10.2021 war es endlich soweit: Das Wirtschaftsforum Waldviertel feiert 10+1 Jahre voller erfolgreicher Projekte, Initiativen und Veranstaltungen im Waldland.

Mit zahlreichen Ehrengästen, wie dem Präsidenten des NÖ Landtages Mag. Karl Wilfing i.V. der Landeshauptfrau, dem Obmann der NÖ Regional NR Lukas Brandweiner, dem Mitglied der Bundesregierung a.D. Dipl. Kfm. Dr. Günter Stummvoll, dem Direktor der Wirtschaftskammer NÖ, Mag. Johannes Schedlbauer, MAS, dem Zwettler Bürgermeister, LAbg. Franz Mold, der Abgeordneten zum NÖ Landtag Mag. Silvia Moser MSc.,dem Bezirkshauptmann von Zwettl Dr. Michael Widermann und vielen Mitgliedern des Vereins fand die 10+1 Jahre Wirtschaftsforum Waldviertel statt. Für eine entspannte Atmosphäre sorgte die Borderland Dixieband.

Gegründet im November 2010 mit damals rund 60 Mitgliedsbetrieben, zählt das Wirtschaftsforum Waldviertel heute bereits

  • über 190 Mitglieder, aus allen Waldviertler Bezirken und aus allen Branchen,
  • durch die der Verein bereits über 9.500 Waldviertler Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer repräsentiert!

Das Wirtschaftsforum Waldviertel hat beschlossen den Ehrenpreis für besondere Verdienste an den Staatssekretär a.D. und Abgeordneten zum Nationalrat a.D. Dipl. Kfm. Dr. Günter Stummvoll zu verleihen. Der Ehrenpreis wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich durch einzigartige Unterstützung unseres Vereines und der Waldviertler Wirtschaft verdient gemacht haben. Dr. Günter Stummvoll war ein Gründervater des Wirtschaftsforum Waldviertel und wurde für seinen unermüdlichen Einsatz geehrt.

» Pressemeldung

» Pressespiegel

 

Zurück