Think Tank / Vernetzung //

Modernisierung der Marke Waldviertel

Die einzige offizielle Marke Waldviertel wird modernisiert!
Unter dem Vorsitz von Lukas Brandweiner arbeitet ein ganzes Team des Regionalverbandes Waldviertel gemeinsam mit den Profis der Agentur Brokkoli an den vielen Facetten der Marke! Wir wollen gemeinsam das positive Image der Region weiter stärken und die Marke auf eine noch breitere Basis stellen, um noch mehr Menschen für das Waldviertel zu begeistern!

"Bereits im letzten Jahr wurde ein Prozess gestartet um die bestehende Marke Waldviertel weiterzuentwickeln. In einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren wurde die Marketingagentur BROKKOLI gefunden, die jetzt gemeinsam mit der Region und Akteuren wie Regionalverband Waldviertel, NÖ.Regional, Wirtschaftsforum Waldviertel, Destination Waldviertel, Wohnen im Waldviertel, LFS Edelhof und den vier Leaderregionen des Waldviertels unter Beachtung der veränderten Stärken des Waldviertels und der veränderten Chancen aus den neuen Umweltbedingungen die Marke weiterentwickelt." -NÖ.Regional

» zum Beitrag von NÖ.Regional

Zurück