Waldviertler Jobmesse //

Waldviertler Jobmesse 2021: Wieder ein sensationeller Erfolg

Am 24. und 25. September 2021 ging die inzwischen 11. Waldviertler Jobmesse des Wirtschaftsforum Waldviertel wieder sehr erfolgreich über die Bühne. Die Waldviertler Jobmesse hat sich seit der Premiere 2011 als wichtiges und erfolgreiches Leuchtturmprojekt im Waldviertel etabliert.

@ Wirtschaftsforum Waldviertel

Heuer haben wir die Jobmesse auch in einer ONLINE-Form angeboten. Man konnte sich virtuell über unsere Austeller in Schrems vorab informieren.

Aufgrund der Wichtigkeit des persönlichen Kontaktes von unseren Unternehmen zu den Besuchern fand unsere Jobmesse unter Einhaltung der COVID-19 Hygienemaßnahmen statt. In der benachbarten Impfstraße gab es die Möglichkeit sich ohne Voranmeldung impfen zu lassen – insgesamt wurden 240 Dosen verabreicht.

Die Waldviertler Jobmesse bricht jährlich neue Aussteller- und Besucherrekorde. Über 3.500 Besucher, davon 1.300 Schülerinnen und Schüler aus dem ganzen Waldviertel, nutzten diese tolle Gelegenheit, um sich bei den knapp 70 ausstellenden Betrieben und Organisationen über deren Berufsbilder, offene Jobs, Lehrstellen und Praktikumsplätze zu informieren. Die zahlreichen Mitmach-Stationen an den Messeständen wurden von den Schülerinnen und Schülern eifrig genutzt.

Hier finden Sie unseren Folder von diesem Jahr!

» Pressemeldung
» Pressespiegel
» Sonderjournal

Zurück