Waldviertler Jobmesse //

Waldviertler Jobmesse 2022

Vom 22. bis 24. September 2022 ging, erstmals 3-tägig, die inzwischen 12. Waldviertler Jobmesse des Wirtschaftsforum Waldviertel wieder sehr erfolgreich über die Bühne. Die Waldviertler Jobmesse hat sich seit der Premiere 2011 als wichtiges und erfolgreiches Leuchtturmprojekt im Waldviertel etabliert.

@ Wirtschaftsforum Waldviertel

Im Rahmen der Werkstätten bei der Waldviertler Jobmesse konnten sich Besucherinnen und Besucher unter fachkundiger Anleitung der Firmen EATON, ELK, Leyrer + Graf, Pollmann International, Raiffeisen-Lagerhaus Zwettl sowie Schrenk GmbH in die jeweiligen Lehrberufe der Unternehmen hinein schnuppern.

Die Waldviertler Jobmesse war wieder ein Besuchermagnet. Über 3.500 Besucher, davon 1.700 Schülerinnen und Schüler aus dem ganzen Waldviertel, nutzten diese tolle Gelegenheit, um sich bei den über 80 ausstellenden Betrieben und Organisationen über deren Berufsbilder, offene Jobs, Lehrstellen und Praktikumsplätze zu informieren. Die zahlreichen Mitmach-Stationen an den Messeständen und der Werkstättenbetrieb wurden von den Schülern und Schülerinnen eifrig genutzt.

Hier finden Sie unseren Folder von diesem Jahr!

» Pressemeldung
» Sonderjournal

Zurück