Think Tank / Vernetzung //

Martin Bruckner feiert 60. Geburtstag!

Das langjährige Vorstandsmitglied des Wirtschaftsforum Waldviertel und Gründervater der Sonnenwelt Großschönau Martin Bruckner feierte vergangenes Wochenende mit Freunden und Wegbegleitern seinen runden Geburtstag!

Martin Bruckner kann zweifelsfrei als Wegbegleiter der ersten Stunde bezeichnet werden. Durch sein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Klimaschutz, Energie, Ökologie und Infrastruktur hat er die Arbeitsgruppen und die Veranstaltungen des Wirtschaftsforum Waldviertel auf ein hohes Niveau gehoben.

Ein wichtiger Meilenstein in seiner Karriere war für Martin Bruckner die Unterzeichnung des "Waldviertler Energiepakt 2030" bei der BIOEM im Jahre 2013. Mit der Unterzeichnung dieses Paktes wurde ein klares Zeichen gesetzt, dass alle involvierten Partner im Waldviertel an einem Strang ziehen, um die gemeinsamen Energie-Ziele bis ins Jahr 2030 zu erreichen: die Energieeffizienz im Waldviertel erhöhen, Energiesparen verstärken, den Einsatz erneuerbarer Energie forcieren und das Waldviertel bis zum Jahr 2030 vom Energieimporteur zum Energieexporteur zu entwickeln.

Das Wirtschaftsforum Waldviertel freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre und wünscht Martin Bruckner für seinen weiteren Lebensweg Gesundheit, Glück und weiterhin soviel Erfolg!

Zurück