2021

@Fotocredits: Waldviertel Akademie

Mobiles Arbeiten & Digitalisierung – Fortschritt durch die Corona-Krise

Im Rahmen der Waldviertler Vorlesungen organisierte die WALDVIERTEL AKADEMIE am Mittwoch, dem 31. März gemeinsam mit der IMC Fachhochschule Krems den Onlinevortrag „Mobiles Arbeiten & Digitalisierung“, der live auf dem YouTube Kanal „waldviertel.akademie“ mitverfolgt werden konnte.

@DieKrone Gerhard Kreicy

Ausbildungsschwerpunkte der Wirtschafts.Akademie. Waldviertel

Rund 150 Schülerinnen und Schüler konnten sich über Ausbildungsschwerpunkte der vier Standorte informieren.

Podcast hinein.gehört.Waldviertel

Im Rahmen der neuen Podcast Serie über das Waldviertel konnte unser Obmann KR Christof Kastner Einblicke in die Arbeit des Wirtschaftsforum Waldviertel geben.

Neue Ideen für die Region Waldviertel

Unser Wirtschaftsforum Waldviertel Obmann KR Christof Kastner hat sich in einem langen Gespräch mit Lukas Brandweiner, Abgeordneter zum Nationalrat und Vorsitzender des Regionalverbandes, über die gemeinsame Arbeit und neue Ideen für die Region Waldviertel ausgetauscht.