Oktober 2019

@Wirtschaftsforum Waldviertel

Stammgast bei der Career Calling!

Am 21. Oktober war das Wirtschaftsforum Waldviertel bereits zum 6. Mal in Folge an der größten Karriermesse Österreichs vertreten!

Finanzforum Waldviertel

Steueroptimierte Altersvorsorge durch Immobilieninvestitionen und Untenehmensbeteiligungen

@Fotocredits: Wirtschaftsforum Waldviertel

Industriestammtisch Waldviertel

Zu Gast beim Mitgliedsbetrieb EATON Industries

@ Christoph Cizek, Sonja Zwazl, Christof Kastner, Christiane Teschl-Hofmeister, Birgit Trojan

Wirtschaftsforum Waldviertel überreicht Ehrenpreis an Präsidentin Sonja Zwazl

Obmann Christof Kastner nutzte die Eröffnungsfeier der 9. Waldviertler Jobmesse, um sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den letzten 9 Jahre zu bedanken!

@Wirtschaftsforum Waldviertel

Waldviertler Jobmesse 2019: Wieder ein sensationeller Erfolg

Am 04. und 05. Oktober 2019 ging die inzwischen 9. Waldviertler Jobmesse des Wirtschaftsforum Waldviertel sehr erfolgreich über die Bühne. Die Waldviertler Jobmesse hat sich seit der Premiere 2011 als wichtiges und erfolgreiches Leuchtturmprojekt im Waldviertel etabliert und fand wie vor 8 Jahren wieder in Schrems statt.

Waldviertler Bildungsgipfel 2019

"Lesen, Schreiben, Rechnen - Wo lernen wir digitale Kompetenz?" unter diesem Motto fand am Freitag, 04.Oktober 2019 der sehr gut besuchte 9. Bildungsgipfel im Kulturhaus Schrems statt.